Eine lustige Kremserfahrt ab dem Hof der Familie Leuner, durch die schöne sommerliche Landschaft brachte uns in den lichter gewordenen „Schwarzen Busch“.
Hier erwartete uns ein Waldhaus wie aus einem Märchen und eine originell vorbereitete lange Tafel sowie der Mann am Grill – Jörg Mai.

Organisiert hatte diesen einfallsreichen Ausflug Hans-Peter-Mai. Herzlichen Dank! Und dafür gab eine kleine Überraschung.

Um die Stärkung nach dieser „anstrengenden“ Anreise, hatte sich Eveline Kulms gekümmert. Leckeren Salat gab es zu Steaks und Bratwürste. Diese hatte unser Vereinschef organisiert.

Natürlich wurde auch dieser lockere Rahmen genutzt um interessante Themen zu besprechen.

Am Abend wurden wir wieder abgeholt. Doch diesmal ging es nicht mit einem beschaulichen Hufe klappern zurück nach Langenwolmsdorf. Wir wurden mit der Lanz abgeholt und gut gelaunt und nicht zu überhören erreichten wir wieder unseren Ausgangsort.

Herzlichen Dank an Alle!

05.07.2022

Fotos: M. Schäfer, Gewerbeverein Stolpen e. V.

Fotos: M. Schäfer, Gewerbeverein Stolpen e. V.


Bildrechte dieser Galerie: Mitglieder Gewerbeverein Stolpen e. V.


 

Nach oben