Gewerbestammtisch und Beratungen des Gewerbeverein Stolpen e. V.

Interessenten sind herzlich eingeladen!

 Gewerbestammtisch im Burghotel StolpenGewerbestammtisch im Burghotel Stolpen

 

 

 

 

 

 

 
 
© Gewerbeverein Stolpen e. V. 

Für die Gewerbetreibenden in Stolpen und seiner Ortsteile gibt es im Übrigen einen Gewerbeverein der sich einmal im Monat trifft. Hier kommt regelmäßig ein kleiner Kreis von Leuten für einen gemeinsamen Erfahrungsaustausch zusammen.

Durch die Anwesenheit von Vertretern der Stadt, Vertreter aus anderen Vereinen sowie sonstigen Gästen ist es für alle Anwesenden immer wieder höchst interessant und informativ, dabei zu sein.

Wer Lust hat, dazuzukommen oder sich weiter informieren möchte, kann sich gern an und den Vorsitzenden Lutz Lietze wenden.
Kontakt: E-Mail: lDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traditionell trifft sich der Verein am 1. Dienstag im Monat um 19.00 Uhr im Burghotel Stolpen.

Bitte beachten Sie die Informationen auf der Startseite. Hier werden aktuelle Änderungen über Datum und Versammlungsort bekannt gegeben!

 

 

Schon mal zum vormerken: 

nächster Gewerbestammtisch:                 07.06.2022

Romantischer Weihnachtsmarkt Stolpen: 03.12 - 04.12.2022

Nach oben